hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
22. Jan 2004, 11:43
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Postscript Probleme


Wie kann ich ein allgemeines Postscript Problem lösen wenn ich PDF schreiben möchte?

Gruess Top
 
X
tilli
Beiträge: 5
22. Jan 2004, 13:13
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #66868
Bewertung:
(302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Postscript Probleme


Was verstehst du unter einem allgemeinen Postscriptproblem?

Wie ich deine Frage jetzt verstehe, würde ich den Verursacher in der Originaldatei isolieren. Sprich: Neues Dokument erstellen. Nach und nach alles rüberziehen und immer wieder zwischendurch neue PS-/PDF-Dateien erstellen.

Manchmal kann man auch an der PS-Fehlermeldung sehen worum es sich handeln könnte; der Befehl wo das RIP hängenbleibt. Offending Command: ...

Wenn's das nicht war, schreib nochmal.
als Antwort auf: [#66856] Top