Antwort auf: Ich wette, du findest dein aktuelles Auto auch besser als noch den ollen Käfer von 1950. Zumindest ist es sicherer. Und zu lernen, wie man den Sicherheitsgurt korrekt anlegt, sollte wohl nicht zu viel verlangt sein.
Mein lieber rohrfrei,
Du hast recht, nachdem ich in meinen Studententagen 13 Jahre lang einen alten VW 1200 gefahren habe, Oldtimer, damals 30 Jahre alt, mit 34 PS, für den ich immer wieder bewundert wurde, schaue ich heute in reiferen Jahren auf einen schönen, schnittigen, wunderbaren 3er BMW (Erkan & Stefan lassen grüssen, oder auch Kaja Yanar!) mit 100 Ps, der mich aufgrund seiner relativ modernen Ausstattung mit ABS schon vor einigen kleinen Unfällen geschützt hat. Beim alten VW wäre dann mal wieder ein neuer Kotflügel fällig gewesen …
Ich glaube, dass lässt sich auf – sagen wir mal – QuarkXPress 3.11 und PDFs für den Offsetdruck übertragen. Oder? Habt Ihr ähnliche antiquarische Erinnerungen oder Erlebnisse?
Grüsse
Thomas, der beim Autofahren und am Computer seit einiger Zeit doch in der neuen, technisch durchdachten Welt mit vielen neue Features angekommen ist … :-)