[GastForen Programme Office Microsoft Office PowerPoint: Seiteninhalt wird nicht dargestellt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PowerPoint: Seiteninhalt wird nicht dargestellt

alight
Beiträge gesamt: 36

2. Nov 2006, 22:40
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine PP-Präsentation auf dem Mac erstellt und als ppt abgespeichert. Beim Betrachten der Präsentation auf einem PC werden bestimmte Seiten ohne Inhalt dargestellt, obwohl dort Text und Bilder vorhanden sind.
Woran kann das liegen und wie könnte ich dieses Problem beheben?
X

PowerPoint: Seiteninhalt wird nicht dargestellt

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

3. Nov 2006, 05:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #259894
Bewertung:
(1132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

sind die gleichen Schriften vom Mac auch auf dem PC vorhanden?


als Antwort auf: [#259875]

PowerPoint: Seiteninhalt wird nicht dargestellt

alight
Beiträge gesamt: 36

3. Nov 2006, 08:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #259908
Bewertung:
(1127 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das kann ich nicht genau sagen, weil das Problem bei einem Kunden von mir auftaucht.
Aber kann es dann sein, dass in so einem Fall gar nichts dargestellt wird – also auch keine Bilder?


als Antwort auf: [#259894]