Hallo Forum,
in der Hoffnung, dass hier auch einige PowerSwitch-User unterwegs sind, zur Abwechslung mal eine Frage zu dessen "problem jobs"-Ordner.
In jedem Teil-Flow habe ich einen eigenen "problem jobs"-Ordner erstellt und diese jeweils als "autark" definiert; also kein gemeinsamer Problemordner über mehrere Teilflows hinweg. In einigen Flows befinden sich Syncronisationspunkte, wo Dateien (in diesem Fall PDFs) solange warten, bis ihr "Pendant", also z.B. ein gleichnamiger Logfile eintrifft. Wartet das PDF länger als der im "opaque pickup" definierte Timeout, so wird das PDF mit einer entsprechenden Meldung in den "problem jobs"-Ordner verschoben. Dies geschieht stets ohne Namensauflösung; zumindest habe ich bisher nirgends eine entsprechende Einstellmöglichkeit gefunden. Bricht eine Aktion innerhalb eines beliebigen PowerSwitch-Moduls (z.B. wg. fehlerhaft deklarierten Variablen) unerwartet ab, so wird die Datei (PDF) ebenfalls ohne Namensauflösung in den "problem jobs"-Ordner verschoben.
Ich benötige nun eine Unterscheidung der verschiedenen PDFs im Problemordner, je nachdem, ob sie aufgrund eines regulären Timeouts dort gelandet sind, oder ob ein echter Abbruch innerhalb eines Moduls stattgefunden hat. Nur in letzterem Fall sehe ich einen Handlungsbedarf für den Admin, den Timeout stufe ich als unkritisch und ohne Handlungsbedarf ein.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Problemfälle zu differenzieren?
Dank im Voraus!
Gruß Thomas