[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Power Mac 9500

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Power Mac 9500

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Sep 2004, 11:55
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

es war wunderschön, diesen Mac zu nutzen. Nun wollte ich ein wenig mehr und habe mir von Sonnet die Software Sonnet PCI X installer mit X-Tune gekauft. Das Ziel war Mac OS 10.2.1 auf meinen heiss geliebten 9500 zum laufen zu bringen. (die Vorraussetzung habe ich erfüllt, wie G3/400, 512 MB! Ausser die Krafikkarte, da bin ich noch bei Ebay am suchen. (momentan formac 8 MB))

Nun zu meinem Problem:

der erste insatll hat bestens funktioniert, das ich arber selbst einen Fehler begangen habe, musste ich das System (9.1)neu isntalieren um von dort aus wieder OS 10.2.1 drauf zu spielen.

3 mal versucht ohne Erfolg...

Nun Passiert gar nicht`s mehr. Der Rechner startet, es kommt der "StartTon"
die platte fängt an zu arbeiten und bleibt dann Tod.
Ich habe alles ausgebaut (alle Karten, alle Ram Bausteine), inklusive der Batterie. Den roten Knopf au`m Board ist auch gedrückt worden. Nicht`s hilft.

woran kann das liegen???


(ich sitze nun an einer alten DOS kiste und bekomme graue haare, denn ich will meinen MAc zurück!!)


Bitte um Hilfe -- viele liebe grüsse.... Dennis


X