[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Power Mac G4 Quicksilver, 867 MHz, Dual

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Power Mac G4 Quicksilver, 867 MHz, Dual

grafjk
Beiträge gesamt: 92

15. Mär 2010, 21:23
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Bin dringend auf der Suche nach einem Power Mac wie oben beschrieben.
Leider hat heute abend mein Mac den Geist aufgegeben und ich habe auf diesem Mac leider noch einige Daten, die ich gerne wieder hätte.
Habe alles in meiner Macht stehende versucht, um den Mac zu starten. Jedoch leider ohne Erfolg. Daher suche ich einen möglichst günstigen Nachfolger.
Hat jemand noch so einen Mac zu Hause? Oder hat jemand eine Idee, wie ich die Daten ab dieser HD sonst noch retten könnte?
Besten Dank für jedes Feedback und jedes Angebot.
Gruss
X

Power Mac G4 Quicksilver, 867 MHz, Dual

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

15. Mär 2010, 21:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #436573
Bewertung:
(2050 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kein Problem, dafür brauchst Du keinen baugleichen Mac. Einfach die Fest-
platte ausbauen und in irgend einem anderen Mac als Zweitplatte einbauen.

Wenn das nicht klappt, z.B. die Platte nicht erkannt wird, können wir dann
weiterschauen. Einfach mal versuchen an einem anderen Rechner. Aber
immer schön voooooorsichtig :-)


als Antwort auf: [#436571]

Power Mac G4 Quicksilver, 867 MHz, Dual

böc
Beiträge gesamt: 842

17. Mär 2010, 10:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #436747
Bewertung:
(1978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, grafjk,

ich hätte sonst noch einen G4, 500 MHz Dual mit 2 internen HDs rumstehen, der nicht gebraucht wird.


als Antwort auf: [#436571]