[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Power Point - Inhalte für alle gleichermaßen lesbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Power Point - Inhalte für alle gleichermaßen lesbar

ihk_berlin
Beiträge gesamt: 5

18. Apr 2005, 17:31
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bereite eine PowerPoint-Präsentation vor und habe das Problem, dass die Inhalte nicht an allen Rechnern gleichermaßen dargestellt werden. Wie kriege ich es hin, dass jeder die gleichen Umbrüche sieht und dass alle Hintergrundbilder dargestellt werden? (Im Hinblick auf die Schriften ist mir schon klar, dass die Schrift, die ich verwende, auf den entsprechenden Rechnern installiert sein muss!) Ich habe schon versucht, die Datei als "Pack & Go" zu speichern, um so die Daten zusammenzuhalten, aber es funktioniert nicht. Hat jemand einen Rat? Herzlichen Dank, Annette
X