[GastForen Programme Office Microsoft Office Powerpoint 2007: Masterseiten mit unterschiedlichem Hintergrund nicht möglich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Powerpoint 2007: Masterseiten mit unterschiedlichem Hintergrund nicht möglich?

Ingo Herber
Beiträge gesamt: 454

21. Apr 2010, 16:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich "kämpfe" mit Powerpoint2007 bei der Erstellung von Masterseiten.
In der Vorlage habe ich zunächst einen einheitliches Hintergrundbild über die Masterseite auf alle Seiten angewendet, anschließend das Hintergrundbild des ersten Layouts ersetzt.

In der offenen Datei ist alles in Ordnung. Wenn ich die schließe und wieder öffne, fehlen die Hintergründe der Masterseiten.
Mache ich was falsch oder ist das ein Bug in Powerpoint?

Ingo

Anhang:
Powerpoint-Master.png (195 KB)
X

Powerpoint 2007: Masterseiten mit unterschiedlichem Hintergrund nicht möglich?

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

22. Apr 2010, 23:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #439940
Bewertung:
(1669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ingo,

schick mal die Datei rüber. Bei mir geht es.


als Antwort auf: [#439787]