[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Powerpoint 98 und neue ClipArt??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Powerpoint 98 und neue ClipArt??

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

9. Feb 2005, 09:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo...

also ich habe folgendes Problem...
Ich muss gerade an meinem Arbeitsplatz auf einem Moc OS9
MS Office PowerPoint 98 auf einer Folie mehrere neue ClipArts eingeben aber ich kann absolut nichts finden wo ich neue bzw. ein einzelnes Kopieren kann um es auf der gleichen Folie neu einzusetzen.
Auch eine neue Folie bietet NUR ein ClipArt... ok alte Version aber gibt es da eine besondere Tastaturhilfe oder weiss jemand Rat??

Vielen Dank vorab

antonio
X

Powerpoint 98 und neue ClipArt??

gpo
Beiträge gesamt: 5520

9. Feb 2005, 20:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #143613
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das die PC und MAC Version ziemlich gleich ist, geht das meist so....

Menue/Einfügen...Clipart...feddich:))

das problem könnte sein, dass du Menues hast...die nicht alles zeigen(kann man einstellen)....

dann geh unter "Einfügen"....auf den Doppelpfeil der nach unten zeigt, da kommen neue Einträge, auch Cliparts!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#143352]

Powerpoint 98 und neue ClipArt??

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

10. Feb 2005, 09:16
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #143667
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gerd...

super danke das wars auch!!!

Viele Grüße und einen relaxten tag..

Antonio


als Antwort auf: [#143352]