[GastForen Programme Office Microsoft Office Powerpoint Mac Office X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Powerpoint Mac Office X

boskop
Beiträge gesamt: 3465

23. Apr 2005, 18:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
dann fangen wir hier mal an: Gibt es eine Möglichkeit, Quicktimeüberblendungen auch auf dem PC zu verwenden? Oder ein Mac Powerpoint so zu speichern, dass das File auch auf dem PC korrekt vorgeführt werden kann (inkl. Fonts und Überblendungen?
Gruss und Dank
Urs
------------------------------------------------------
Member und Premiummember sichern HilfDirSelbst.ch die Zukunft:
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
X

Powerpoint Mac Office X

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Apr 2005, 08:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #161832
Bewertung:
(2191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hoi Urs
Ich war immer der Meinung, dass du beim Speichern die Möglichkeit "Powerpoint Pack & Go Präsentations" dies erlauben sollte. Aber leider kann ich dies nicht testen, weil ich keine solche Folie zur Verfügung habe.
Grüessli
Urs

---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#161702]