[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Powerpoint für 10.4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Powerpoint für 10.4

Frager
Beiträge gesamt: 23

25. Mai 2005, 15:30
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich kostenlos ein View-Programm bekomme womit ich mit Powerpoint-Dateien anschauen kann?
Seit Tiger ist meine Powerpoint Version leider nicht mehr benutzbar
X

Powerpoint für 10.4

Be.eM
Beiträge gesamt: 3339

25. Mai 2005, 17:17
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #167829
Bewertung:
(978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, sieht schlecht aus... nix zu finden. Ich würde aber sagen, dass OpenOffice mit Sicherheit eine Alternative ist, sofern du X11 installieren möchtest. Funktioniert eigentlich ganz prima :-)

Bernd


als Antwort auf: [#167784]

Powerpoint für 10.4

maro
Beiträge gesamt: 1312

25. Mai 2005, 19:21
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #167852
Bewertung:
(978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Kostenlos ist es nicht, aber vielleicht eine tolle Alternative zu Powerpoint. Schau dir mal Apples Keynote an. Damit kannst du PowerPoint Dateien öffnen und anschauen. Das Programm sollte unter Tiger auch laufen. Habs noch probiert, da ich noch nicht umgestiegen bin.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#167784]

Powerpoint für 10.4

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

26. Mai 2005, 11:48
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #167926
Bewertung:
(978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hast Du schon etwas gefunden?
Ich kann mich erinern, dass es eine freeware gibt ...viewer die PPT Datein abspielen kann allerdings weiss ich nicht wie es sich im TIGER verhält.
Wenn Du es brauchst könnte ich es Dir mal mailen.

antonio


als Antwort auf: [#167784]

Powerpoint für 10.4

Frager
Beiträge gesamt: 23

27. Mai 2005, 09:10
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #168069
Bewertung:
(978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo antonio,

leider habe ich nichs gefunden, ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir Dein viewer mailen könntest um es zu testen.

hier meine Adresse: hfr@vkf-renzel.de

MfG

Frager


als Antwort auf: [#167784]
X