[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Prüfprofile für Pitstop 6.35

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Prüfprofile für Pitstop 6.35

christophruecker
Beiträge gesamt: 4

20. Mai 2006, 11:52
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In dem betrieb in dem ich arbeite wurde pitstop angeschafft. leider kenne ich mich in der erstellung von prüfprofilen nicht aus. die sind aber auch für den neuen fuji celebrant 6.04 workflow wichtig. ich würde gerne eines für 1c, 4c, 4c+spot und vorseparierte dateien aus geoinformationsprogrammen für kartographie erstellen(caris, nuarge) auf was muss ich achten, wie stelle ich das richtig an? für eure hilfe wäre ich sehr dankbar. gruß chris
X

Prüfprofile für Pitstop 6.35

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5166

21. Mai 2006, 22:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #230470
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,

primär wird wichtig sein, wenn es Farbraumkonvertierungen gibt, wie du das Farbmanagement einstellst, denn ich gehe davon aus, dass du nicht nur ein Prüfprotokoll willst, sondern auch eine Korrektur willst.


als Antwort auf: [#230332]

Prüfprofile für Pitstop 6.35

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

23. Mai 2006, 12:27
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #230760
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo christoph

das magere feedback dürfte damit zusammenhängen, dass es kein ultimatives prüfprofil gibt.
meine empfehlung: nimm dir eines der vorinstallierten prüfprofile, z.b. jenes für pdf/x-1a, als grundlage, dupliziere es, arbeite dich schritt für schritt durch die einzelnen prüfkriterien und passe sie an deine individuellen bedürfnisse an. falls dabei konkrete fragen auftauchen sollten, kannst du sie ja hier stellen.


als Antwort auf: [#230332]

Prüfprofile für Pitstop 6.35

pkleinheider
Beiträge gesamt:

29. Mai 2006, 20:38
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #231716
Bewertung:
(918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph

Ich muss gestehen dass ich ein Anhänger des Preflights von AC7 bin. Mit diesem Werkzeug lässt sich standardmäßig viel herausfinden. Zusätzlich lassen sich spezielle Prüfregeln schreiben, die auf bestimmte Objekte aufmerksam machen, wie z.B. Haarlinien definiert in mehr als 2 Farben und weniger als 50% Tonwert.

Was sind denn bei euren Produkten typische Stolpersteine?


als Antwort auf: [#230760]
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/