[GastForen Programme Office Microsoft Office Präsentation im 16:9 Format

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Präsentation im 16:9 Format

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

26. Mai 2006, 12:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe für einen Kunden eine ganz normale 4:3 Präsentation gemacht. Als ich dann zu den Vorbereitungen der Veranstaltung vor Ort ging sah ich, dass die Präsentation auf einem 16:9 Plasma gezeigt wird. Folge: Das Bild der Präsentation wird in die Breite gezogen und sieht unprofessionell aus.

Wenn ich nun die Präsentation in 16:9 ändere muss dann auch was am Laptop und/oder am Plasma umgestellt werden?
X

Präsentation im 16:9 Format

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

29. Mai 2006, 16:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #231661
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
am plasma kann man einstellen er soll NICHT 16:9 erzwingen. Die präsentation anzupassen wäre zu kompliziert...

der plasma und der laptop und die präsentation sind nicht sehr präzise angaben... mac/win? office-version? welcher plasma?... hilft manchmal weiter...


als Antwort auf: [#231284]