[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Präsentation via Flash: Suche den Code dazu!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Präsentation via Flash: Suche den Code dazu!!

den7
Beiträge gesamt: 280

29. Apr 2010, 10:14
Beitrag # 1 von 12
Bewertung:
(6890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich muss eine kleine Präsentation für das Geschäft via Flash programmieren. Nun bin ich blutiger Anfänger und benötige ein wenig unterstützung. Ich habe auf einer Seite ein gutes Beispiel gesehen. gerne möchte ich den Code entnehmen und bei uns integrieren. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Code entnehmen kann????

Hier zwei Beispiele:
http://www.blick.ch/blickamabend/epaper
http://issuu.com/byu.zines/docs/garnish2

Ich müsste bereits am Nachmittag eine Antwort darauf haben.

Vielen Dank für Euren Input.
Denise
X

Präsentation via Flash: Suche den Code dazu!!

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5250

29. Apr 2010, 10:51
Beitrag # 2 von 12
Beitrag ID: #440556
Bewertung:
(6883 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Denise!
Möglicherweise ist eDocker das richtige Tool für Dich.

Hier ein Artikel über das Einbinden und Steuern von SWFs aus InDesign CS4:
http://indesignsecrets.com/...design-swf-files.php

Hier das Programm:
http://www.prepress.fi/eDocker_eng/
Kostet 325 Euronen, 3 Tage kostenlose Testphase.
Benutzt habe ich das noch nicht; falls es für Dich in Frage kommt, kannst Du ja mal einen Erfahrungsbericht posten.


als Antwort auf: [#440543]

Präsentation via Flash: Suche den Code dazu!!

den7
Beiträge gesamt: 280

29. Apr 2010, 10:59
Beitrag # 3 von 12
Beitrag ID: #440560
Bewertung:
(6876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gibt es dazu nur diese Kostenspielige Variante? Ich dachte, dass ich den Standard Code entnehmen kann und dann die notwendigen Anpassungen machen kann. Dass ich gleich eine Softwar kaufen muss, damit habe ich nicht gerechnet.

Geht's nicht anders?? Wo finde ich den Code???

Danke fürs Feedback.
Den7


als Antwort auf: [#440556]

Präsentation via Flash: Suche den Code dazu!!

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5250

29. Apr 2010, 11:05
Beitrag # 4 von 12
Beitrag ID: #440563
Bewertung:
(6872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Denise!
Mir ist zu diesem Thema nichts anderes bekannt. Wie kommst Du auf die Idee das kostenlos zu bekommen? Da steckt bestimmt jede Menge Entwicklungsarbeit dahinter. Ich muß mich schon wundern…


als Antwort auf: [#440560]

Präsentation via Flash: Suche den Code dazu!!

den7
Beiträge gesamt: 280

29. Apr 2010, 13:31
Beitrag # 5 von 12
Beitrag ID: #440601
Bewertung:
(6852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab schon gehört, dass ähnliche Codes umgeändert und diesen Code dann in der Webseite integriert worden sind. Ich glaube, er hatte nur den Code bezahlt. Bin ich da total auf dem falschen Weg???

lg
den7


als Antwort auf: [#440563]

Präsentation via Flash: Suche den Code dazu!!

neo_505
Beiträge gesamt:

29. Apr 2010, 14:26
Beitrag # 6 von 12
Beitrag ID: #440617
Bewertung: |||||
(6833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wow, Dir hackts wohl !
Das ist strengstens verboten !
Ich hoffe Die erwischen Dich ! ( Das wird teuer ! )

Leute wie ich müssen sich abmühen solche Dinge zu Skripten, und dann kommen solche saudummen, rotzfrechen Leute wie Du ...

Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich mir wünsche, dass Du erwischt wirst und auch grade das Berufsverbot aufgedrückt bekommst !


Und für den Fall, dass Du tatsächlich so dumm bist wie Du dich anhörst:
Stichwort: Unheberrecht(e).

FU !

neo


als Antwort auf: [#440543]
(Dieser Beitrag wurde von neo_505 am 29. Apr 2010, 14:27 geändert)

Präsentation via Flash: Suche den Code dazu!!

neo_505
Beiträge gesamt:

29. Apr 2010, 14:30
Beitrag # 7 von 12
Beitrag ID: #440618
Bewertung:
(6828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Und JA ! Du bist auf dem Falschen Weg !

Der korrekte weg wäre:
Geh hin, frag die Leute nach der Berechtigung den Code herausnehmen und bearbeiten zu dürfen, bezahhle ihn und lass Ihn dir geben.

wtf fu.

neo


als Antwort auf: [#440601]

Präsentation via Flash: Suche den Code dazu!!

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

29. Apr 2010, 14:30
Beitrag # 8 von 12
Beitrag ID: #440619
Bewertung:
(6828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Denise, hier steht der Code zum Einbinden:
http://issuu.com/business/faq#embedding
Lies einfach mal die FAQ.
Die PDF-Datei mußt Du erst bei issuu.com hochladen.

Bei http://php.blick.ch/ha/epaper.php sieht das zum Beispiel so aus:

<iframe src="http://issuu.com/blickamabend/docs/28042010_ZH?mode=embed&layout=http://skin.issuu.com/v/light/layout.xml" height="655" width="780" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>


als Antwort auf: [#440601]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 29. Apr 2010, 14:39 geändert)

Präsentation via Flash: Suche den Code dazu!!

den7
Beiträge gesamt: 280

29. Apr 2010, 15:52
Beitrag # 9 von 12
Beitrag ID: #440625
Bewertung:
(6786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen

Vielen Dank Sabine für deine konstruktive Antwort. Du hast mir weitergeholfen.

Neo, ich wollte Deine Arbeit nie in Frage stellen. Man muss nicht gleich Kraftwörter einsetzen, schon gar nicht in einem anonymen Forum. Vielleicht denkst lieber über Deine nächsten Ferien nach oder wechselst gar Deinen Job. Respekt und Wissen stehen auf der gleichen Ebene. Übrigens, es heisst Urheberrecht, nicht Unheberrecht.

Es Grüsst
Den7


als Antwort auf: [#440619]

Präsentation via Flash: Suche den Code dazu!!

neo_505
Beiträge gesamt:

29. Apr 2010, 17:00
Beitrag # 10 von 12
Beitrag ID: #440637
Bewertung:
(6763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Es spielt überhaupt keine Rolle, ob oder ob nicht ich Kraftwörter benutze ( hab ich auch gar nicht ), wie viel oder wie wenig ich mich über CodeKlau ärgere oder nicht.
Es speielt ebenfalls überhaupt keinerlei Rolle ob ich einen Tippfehler ins Wort eingebracht haben.

Nur weil Du frecherweise auch noch eine neunmalkluge Anwort postest, bleibt Codediebstahl eine üble Sache die Unternehmen gravierende Schäden einbringen kann.
Deine Worte machen Dich deshalb auch nicht besser.

Und da hätte ich mal noch ne Frage:
"Respekt und Wissen stehen auf der gleichen Ebene"
Was soll dass nun heissen ? Da könnte ich genausogut sagen:
"Auto und Orange stehen auf der gleichen Ebene"
"Nass und Aktien stehen auf der gleichen Ebene"
"Wolkenzug und Xyllophon stehen auf der gleichen Ebene"
Sinnvolle Aussage.


Nun aber zur Aufklärung:
Du hast Ja was völlig anderes gemeint als Du geschrieben hast.
Zu Deinen glück hat's jemand geschnallt.

Man könnte aber sagen: Disrespekt entsteht oft aus Nichtwissen.

Und da braucht es manchmal einen, der einem sagt ... wei ärgerlich zum beispiel in diesem falle.

Und: Spar Dir weiteren kommentar.
Danke.

FU


als Antwort auf: [#440625]

Präsentation via Flash: Suche den Code dazu!!

den7
Beiträge gesamt: 280

30. Apr 2010, 08:46
Beitrag # 11 von 12
Beitrag ID: #440692
Bewertung:
(6729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe geschrieben, dass Flash für mich Neuland ist, da musst Du mir nicht gleich mit dem Hammer eins rüberhauen und mich darstellen als ob ich links mit rechts nicht unterscheiden kann. Auf Unwissen, kommen auch unwissende Fragen. Ich nehme an, die hat jeder, sogar du. Gewisse Grenzen sind da und die soll auch ein so super grandioser Programmierer, wie du Dich zu Erkennen gibst, einhalten können. An der Intelligenz liegt es da wohl ja nicht. Ich verstehe Deutsch und das auch wenn man in einem normalen Tonfall redet/schreibt. Ich verstehe Deinen Aspekt durchaus, und ich habe das Gefühl, dass Du bereits schlechte Erfahrungen gemacht hast. So, ich glaube das war alles, was ich zu dieser Diskussion noch zu sagen habe. Wenn Du weiterhin diskutieren willst, können wir das gerne face to face bei einem Kaffee machen.

Es grüsst
Den7


als Antwort auf: [#440637]

Präsentation via Flash: Suche den Code dazu!!

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

30. Apr 2010, 12:33
Beitrag # 12 von 12
Beitrag ID: #440745
Bewertung:
(6704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, das reicht. F*** Wörter haben hier nichts zu suchen.


als Antwort auf: [#440692]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/