[GastForen Job Job, Freelance, etc. Praktikantenlohn in Werbeagentur

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Praktikantenlohn in Werbeagentur

morganel
Beiträge gesamt: 2

17. Mär 2010, 23:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich habe eine Frage: Was ist der durchschnittliche Lohn für ein Praktikum in einer Werbeagentur?
Und was wäre der Lohn als Festangestellter in dieser Branche?
X

Praktikantenlohn in Werbeagentur

böc
Beiträge gesamt: 842

18. Mär 2010, 07:57
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #436894
Bewertung:
(3805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, morganel,

angestellt als was? AD, CD, Marketingleiter …

Ansonsten, guckst Du hier: http://www.asw.ch/


als Antwort auf: [#436881]

Praktikantenlohn in Werbeagentur

morganel
Beiträge gesamt: 2

18. Mär 2010, 12:24
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #436947
Bewertung:
(3805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!

Es ist so: Ich habe eine abgeschlossenen Lehre als Fotofachfrau , habe die Diplommitteschule abgeschlossen und habe ein Praktikum bei einem Fotografen gemacht. Nun muss ich meinen Lebensunterhalt zahlen und würde mich dafür interessieren in einer Werbeagentur zu arbeiten. Wahrscheinlich wird mich aber keine Agentur mit diesem Hintergrund einstellen, also müsste ich wahrscheinlich ein Praktikum anfangen. Doch ich sollte wissen was der durchschnittliche Lohn sein könnte.
Ich habe ein gutes Auge und habe Erfahrung was Bildearbeitung angeht.
Wo müsste ich da anfangen?


als Antwort auf: [#436894]

Praktikantenlohn in Werbeagentur

mpeter
Beiträge gesamt: 4623

18. Mär 2010, 17:43
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #437007
Bewertung:
(3805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
wenn’s dumm läuft bekommst du gar nichts, wenn’s ganz dumm läuft zahlst du.
Vielleicht hast du Glück – das wünsche ich dir natürlich – und findest einen fairen Chef, große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle aber nicht machen.


als Antwort auf: [#436947]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/