Connect failed: Connection timed out

[GastForen Job Job, Freelance, etc. Praktikantenlohn in Werbeagentur

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Praktikantenlohn in Werbeagentur

morganel
Beiträge gesamt: 2

17. Mär 2010, 23:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich habe eine Frage: Was ist der durchschnittliche Lohn für ein Praktikum in einer Werbeagentur?
Und was wäre der Lohn als Festangestellter in dieser Branche?
X

Praktikantenlohn in Werbeagentur

böc
Beiträge gesamt: 842

18. Mär 2010, 07:57
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #436894
Bewertung:
(3850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, morganel,

angestellt als was? AD, CD, Marketingleiter …

Ansonsten, guckst Du hier: http://www.asw.ch/


als Antwort auf: [#436881]

Praktikantenlohn in Werbeagentur

morganel
Beiträge gesamt: 2

18. Mär 2010, 12:24
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #436947
Bewertung:
(3850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!

Es ist so: Ich habe eine abgeschlossenen Lehre als Fotofachfrau , habe die Diplommitteschule abgeschlossen und habe ein Praktikum bei einem Fotografen gemacht. Nun muss ich meinen Lebensunterhalt zahlen und würde mich dafür interessieren in einer Werbeagentur zu arbeiten. Wahrscheinlich wird mich aber keine Agentur mit diesem Hintergrund einstellen, also müsste ich wahrscheinlich ein Praktikum anfangen. Doch ich sollte wissen was der durchschnittliche Lohn sein könnte.
Ich habe ein gutes Auge und habe Erfahrung was Bildearbeitung angeht.
Wo müsste ich da anfangen?


als Antwort auf: [#436894]

Praktikantenlohn in Werbeagentur

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

18. Mär 2010, 17:43
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #437007
Bewertung:
(3850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
wenn’s dumm läuft bekommst du gar nichts, wenn’s ganz dumm läuft zahlst du.
Vielleicht hast du Glück – das wünsche ich dir natürlich – und findest einen fairen Chef, große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle aber nicht machen.


als Antwort auf: [#436947]
X