[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Preflight-Bedienfeld zeigt keine Einträge

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Preflight-Bedienfeld zeigt keine Einträge

TobsenT
Beiträge gesamt: 48

1. Apr 2020, 16:46
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen!
Ich habe in meinen Dokumenten einige Fehler die über das Preflight gefunden und auch korrekt "gezählt" werden.
Das Preflight-Bedienfeld bleibt aber immer "leer" (keine Einträge).
Leider hilft auch kein Neustart und es bleibt bei unterschiedlichen Dokumenten... Hat jmd eine Idee?
X

Preflight-Bedienfeld zeigt keine Einträge

TobsenT
Beiträge gesamt: 48

13. Mai 2020, 07:43
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #575311
Bewertung:
(4143 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... darf ich das nochmal pushen? :-)


als Antwort auf: [#574741]

Preflight-Bedienfeld zeigt keine Einträge

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

13. Mai 2020, 11:03
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #575314
Bewertung:
(4107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo TobsenT,

Standardverfahren ausführen:

•Preferences löschen (vorher Backup machen)
•Cache-Dateien löschen
•Font-Cache-Dateien von System und Adobe löschen (auf dem Mac am besten mit der Freeware ONYX.

Möglich ist auch, dass InDesign für die Anzeige des Bedienfelds eine bestimmte Schrift fehlt. Mir fehlen gegenwärtig Quellen, welche (System-) Schriften InDesign zwingend benötigt.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#575311]
(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 13. Mai 2020, 11:07 geändert)

Preflight-Bedienfeld zeigt keine Einträge

TobsenT
Beiträge gesamt: 48

14. Mai 2020, 16:54
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #575332
Bewertung:
(3971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter!

Vielen Dank für deine Mühe. Das Update auf 14.0.3 hat geholfen und war eben eh schon überfällig...

Viele Grüße!


als Antwort auf: [#575314]
X