Hallo,
@Herr Kleinheider
Das habe ich schon probiert, aber das haut irgendwie nicht hin. Auch in Kombination mit ist in Trimbox ist es nicht zuverlässig möglich folgendes zu prüfen:
- Objekte, die innerhalb der Trimbox sind
- und auch Objekte, die im Anschnitt stehen, also größtenteils innerhalb der Trimbox aber die halt in den Anschnittbereich verlassen
- und Objekte, die komplett außerhalb der Trimbox stehen, werden aus der Prüfung ausgeklammert, denn das interessiert mich überhaupt nicht.
Aus dem anderen Beitrag habe ich es so herausgelesen, als wenn Sie einen guten Draht zu Callas hätten. Könnten Sie das nicht auch als Feature-Request einreichen? Am Besten wäre es natürlich, wenn es das als fertige Regel geben würde. Ich kann auch einen ganz konkreten Anwendungsfall nennen, nämlich das PDF in diesem Beitrag, da das Objekt unten links:
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P229762.html#229762 @Herr Zacherl
Danke für den Tip. Ich wollte es ganz bewußt auf Acrobat beschränken. Aber ich werde mir das in Pitstop natürlich trotzdem mal ansehen. Wobei das angesprochene "Manko" für meine Wunschvorstellung wahrscheinlich tatsächlich ein echtes Manko wäre.
Gruß