hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Phoenix
Beiträge: 3
2. Jan 2005, 13:17
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premier Pro - Bild anhalten?


Guten Morgen,
ich habe eine Frage und zwar wollte ich bei meinem Projekt ein Einzelbild erzeugen und das für eine bestimmte Zeit anzeigen lassen. Also ich wolle das Video für 7-8 Sekunden anhalten, dann ein Bild einfügen und es dann ohne übergang einfach so weiterlaufen lassen. Allerdings brauche ich eine Art "Screenshot" weil ich das Bild was dann für 7-8 Sekunden angezeigt wird noch bearbeiten möchte. Nur bisher hab ich die Funktion noch nicht gefunden, mit der ich das anstellen kann.
Gruß,
Phoenix Top
 
X
Phoenix
Beiträge: 3
2. Jan 2005, 18:47
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #133481
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premier Pro - Bild anhalten?


Hat sich erledigt.
als Antwort auf: [#133440] Top
 
bennibest
Beiträge: 58
12. Jan 2005, 23:53
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #135941
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premier Pro - Bild anhalten?


ich hab auch das problem
als Antwort auf: [#133440] Top
 
Phoenix
Beiträge: 3
16. Jan 2005, 12:59
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #136660
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premier Pro - Bild anhalten?


Keyframe exportieren und dann einfach einfügen.
als Antwort auf: [#133440] Top
 
X