Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Premier und CCEpluggin

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Premier und CCEpluggin

Andreas Blöchl
Beiträge gesamt: 31

23. Okt 2003, 14:20
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo wenn ich den fertig bearbeiteten Film mit CCEpluggin mache muß ich immer noch einen Exportordner angeben.Der aber dann Anschließen 0,0 Daten enthält , weis jemand für was das gut ist.
MFG Andreas
X

Premier und CCEpluggin

Viking
Beiträge gesamt: 188

23. Okt 2003, 15:23
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #55734
Bewertung:
(1432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
also ich weiss nur soviel, das wenn du alle Tracks erstellt hast, Du Dein Projekt in ein Script exportieren musst damit man die anderen Kapitel automatisch hinzufügen kann (ausser du möchtest 30 und mehr Kapitel alle von Hand durch "copy and paste" einfügen). Dazu wähle "File - Export" aus. Wähle einen Namen für das Script aus und stelle sicher das "Export to Script" angewählt ist, dann klicke OK. Anschließend kannst du Scenarist für vorerst beenden.
Starte "ScenChap" und schiebe die .scp-Datei die du gerade exportiert hast in den ScenChap hinein.
Das ist alles was ich an Infos habe.

Viking


als Antwort auf: [#55720]

Premier und CCEpluggin

Andreas Blöchl
Beiträge gesamt: 31

23. Okt 2003, 20:00
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #55791
Bewertung:
(1432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein ich glaube du hast mich da falsch verstanden.Also ich ziehe ein DVAVI in Premiere ,dann mache ich die Nachvertonung und einige Standbilder dazu.Anschließend klicke ich auf Film Exportieren und laße das gleich durch CCE laufen (CCEPlugin) damit kommt dann das MPV das ich zum Muxen benötige.Aber ich muß noch zusätzlich zu dem Zielordner in Cinemcraft einen Ordner im Export von Premiere angeben der Anschließend keine Daten enthält.Für was soll das gut sein , kann das ein Bug von Premiere 6.5 sein.
MFG Andreas


als Antwort auf: [#55720]

Premier und CCEpluggin

Viking
Beiträge gesamt: 188

24. Okt 2003, 09:29
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #55861
Bewertung:
(1432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh Sorry,
kann Dir leider nicht weiterhelfen da ich dieses Plugin nicht benutze.
Ich mache das alles schön gertennt. Besser ist das.
Ist es eventuell möglich das es sich dabei nur um einem temporären Ordner handelt?
Viking


als Antwort auf: [#55720]
(Dieser Beitrag wurde von Viking am 24. Okt 2003, 09:42 geändert)

Premier und CCEpluggin

Andreas Blöchl
Beiträge gesamt: 31

25. Okt 2003, 06:50
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #56065
Bewertung:
(1432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weis es auch nicht genau , aber der Tempordner ist ja sowieso in den Voreinstellungen angegeben warum sollt man den nochmals angeben müßen.
MFG Andreas


als Antwort auf: [#55720]
X