[GastForen Archiv Adobe Video Produkte PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab

Konrad
Beiträge gesamt: 278

21. Mai 2004, 08:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich versuche mich gerade mal mit Videoschnitt. Dafür habe ich mir die englische Pro-Demo heruntergeladen.

Im Moment habe ich noch keine Möglichkeit, analoge Quellen anders aufzunehmen als mit der Hauppauge PVR250. Will ich aber nun eine solche mpg-Datei in die PremierePro-Demo importieren, stürzt das Programm kommentarlos ab.

Die gleiche Datei kann ich in die Edius-Demo problemlos öffnen, auch Studio 8 funktioniert.

Ist das ein bekannter Bug von PremierePro-Demo oder kennt das sonst jemand auch noch?

Mfg Konrad
X

PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab

baltic
Beiträge gesamt: 29

25. Mai 2004, 10:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #87065
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
mpeg Dateien werden von einigen Schnittprogrammen nicht geladen. Der Schnitt ist auch ziemlich schwierig weil eben diese ´Dateien schon komprimiert sind. Versuchs damit mal:http://www.mdienert.de/mpeg2schnitt/index.htm


als Antwort auf: [#86523]

PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab

Konrad
Beiträge gesamt: 278

26. Mai 2004, 20:19
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #87480
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Danke für Deine Antwort. Das von Dir angegebene Programm liest meine Mpgs von der Hauppauge PVR250 nicht - Dateiformat nicht unterstützt.

Schade.

Nun ja, ich habe jetzt die Storm2Pro mit Edius 2.0 gekauft, damit kann ich meine Dateien ohne Probleme einlesen.

Mfg Konrad


als Antwort auf: [#86523]