[GastForen Archiv Adobe Video Produkte PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab

Konrad
Beiträge gesamt: 275

21. Mai 2004, 08:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich versuche mich gerade mal mit Videoschnitt. Dafür habe ich mir die englische Pro-Demo heruntergeladen.

Im Moment habe ich noch keine Möglichkeit, analoge Quellen anders aufzunehmen als mit der Hauppauge PVR250. Will ich aber nun eine solche mpg-Datei in die PremierePro-Demo importieren, stürzt das Programm kommentarlos ab.

Die gleiche Datei kann ich in die Edius-Demo problemlos öffnen, auch Studio 8 funktioniert.

Ist das ein bekannter Bug von PremierePro-Demo oder kennt das sonst jemand auch noch?

Mfg Konrad
Hier Klicken X

PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab

baltic
Beiträge gesamt: 29

25. Mai 2004, 10:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #87065
Bewertung:
(733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
mpeg Dateien werden von einigen Schnittprogrammen nicht geladen. Der Schnitt ist auch ziemlich schwierig weil eben diese ´Dateien schon komprimiert sind. Versuchs damit mal:http://www.mdienert.de/mpeg2schnitt/index.htm


als Antwort auf: [#86523]

PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab

Konrad
Beiträge gesamt: 275

26. Mai 2004, 20:19
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #87480
Bewertung:
(733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Danke für Deine Antwort. Das von Dir angegebene Programm liest meine Mpgs von der Hauppauge PVR250 nicht - Dateiformat nicht unterstützt.

Schade.

Nun ja, ich habe jetzt die Storm2Pro mit Edius 2.0 gekauft, damit kann ich meine Dateien ohne Probleme einlesen.

Mfg Konrad


als Antwort auf: [#86523]

Veranstaltungen

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
18.10.2018

Online
Donnerstag, 18. Okt. 2018, 20.00 - 21.00 Uhr

Webinar

Den Start ins E-Commerce leicht gemacht

Ja

Organisator: Eric Mächler

Kontaktinformation: E-Mailinfo AT ericmaechler DOT com

https://events.genndi.com/register/818182175026318367/66670f3c07

Veranstaltungen
19.10.2018

München
Freitag, 19. Okt. 2018, 10.36 Uhr

Seminar

Wer digitale Dokumente für PC, Tablet oder Handys erstellen will, der muss umdenken. Die alten Arbeitsweisen und Regeln, die bei Printprodukten die Standards gesetzt haben, die gelten hier nicht mehr. Um nur einige Stichpunkte zu nennen: RGB statt CMYK, 16 zu 9 statt DIN A4, einseitig statt doppelseitig, scrollen und tippen statt umblättern. Dazu kommt die Interaktivität, die das PDF bietet: Automatisch zoomen und verlinken, Seitensprünge, Sound- und Videoeinbettung, Einbettung von 3D-Objekten, Schaltflächen und Formulare, Kommentare.

München, Freitag, 19.10.2018, Teilnahmegebühr 534,31 Euro (incl 19% MwSt), 9.30 bis 17.30 Uhr

Ja

Organisator: Cleverprinting

https://www.cleverprinting.de/pdf-first/

PDF first – Digitale Dokumente für PC, Tablet, mobile Endgeräte
Hier Klicken