[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Premiere 6.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Premiere 6.0

FacE_kiLLa
Beiträge gesamt: 2

30. Sep 2004, 22:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi all,
ich bin an einem movie mit adobe photo shop 6.0 dran war auch schon ganz weit =)
aber irgendwie habe ich grade eben auf speichern gedrückt und das programm geschlossen
wen ich es jetzt wieder starte dan sehe ich in der timeline und in der navigation aber nix.
aber in diesem fenster wo man die bin´s anlegt da sind die einzelnen scenen UND sie haben dieses kino zeichen recht neben dem namen was bedeutet das diese dateien schon im movie benutzt sind aber ich sehe sie nicht =( !!!!

könnt ihr mir bitttttte helfen ist wichtig !!!!!!

gruß FacE_kiLLa


pic hier !
http://mitglied.lycos.de/...la2/Neu%20Bitmap.JPG

(Dieser Beitrag wurde von FacE_kiLLa am 30. Sep 2004, 22:13 geändert)
X

Premiere 6.0

Babsi & Thomas
Beiträge gesamt: 142

4. Okt 2004, 20:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #113057
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Das ist ein bekanntes Problem, das hier im Forum schon 1-2 Mal besprochen wurde. Suche mal nach "-1 problem" oder soetwas in der Richtung!

All the Best
Babsi & Thomas


als Antwort auf: [#112411]