[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Premiere Pro1.5 +Matrox

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Premiere Pro1.5 +Matrox

bennibest
Beiträge gesamt: 58

25. Sep 2004, 15:10
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Premiere Pro1.5 aufen Rechner und möchte jetzt beim schneiden des bild auch auf mein Fernseher sehen per schnittkarte...aber ....
(ich hatte voher premiere6.5 und da konnte man wenn man ein neues projekt ausgewählt hat zu anfang die schnittkarte MAtrox anklicken und auf pal gehen aber bei pro bietet der mir die MAtrox nicht an!)hat jemand ein rat?
danke
X

Premiere Pro1.5 +Matrox

sbr
Beiträge gesamt: 185

25. Sep 2004, 20:27
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #111183
Bewertung:
(1042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche Matrox Karte ist es denn. Mit Premiere Pro funktioniert nur noch die RTX100 und die RTX10. Bei beiden braucht man aber neue Treiber, die man von der Matrox Webseite runterladen kann. Ältere Videoschnittkarten, wie die RT2500 hat Matrox meines Wissens nach nicht für Premiere Pro angepasst.
Gruß,
Sven.


als Antwort auf: [#111118]

Premiere Pro1.5 +Matrox

bennibest
Beiträge gesamt: 58

25. Sep 2004, 21:20
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #111190
Bewertung:
(1042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke, für die info, ich hab die matrox RT.X100!
ich such dann mal bei matrox.(könntest du mir vieleicht ein link geben???kostet das update was?)
gruß


als Antwort auf: [#111118]
(Dieser Beitrag wurde von bennibest am 25. Sep 2004, 21:41 geändert)

Premiere Pro1.5 +Matrox

bennibest
Beiträge gesamt: 58

27. Sep 2004, 16:18
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #111485
Bewertung:
(1042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat sich schon erledigt!
Ich hatte nur probleme beim Login bei MAtrox! Hatte irgendwie des Falsche Pw. im Kopf!

Danke nochmal!
Gruß benni


als Antwort auf: [#111118]

Premiere Pro1.5 +Matrox

bennibest
Beiträge gesamt: 58

2. Okt 2004, 11:22
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #112692
Bewertung:
(1042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das update von Matrox RT.X100 hab ich jetzt runtergeladen und möchtes instalieren, aber der sagt mir immer das ich premiere pro oder eine höhere version instalieren soll...dabei hab ich das schon lange instaliert und arbeite schon immer damit!!!!!!!!
Was kann ich bloß tun??

gruß benni


als Antwort auf: [#111118]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/