[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Premiere Pro1.5 Schnittfenster

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Premiere Pro1.5 Schnittfenster

bennibest
Beiträge gesamt: 58

24. Sep 2004, 22:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie stell ich bei Premiere Pro 1.5 die Schnittfenstereigentschaften ein? Also ob ich von den eingefügten Clip ein bild am ende und anfang des clips sehe oder ob ich nur am anfang des clips ein bild hab...usw. die größe usw... bei Premiere 6.5 ging das alles noch...
Aber bestimmt gehts bei pro auch nur weis ich nicht wo, ich bedanke mich schon mal für eure hilfe.
gruß benni.
X

Premiere Pro1.5 Schnittfenster

sbr
Beiträge gesamt: 185

24. Sep 2004, 23:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #111059
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unter dem Auge, mit dem Du eine Spur unsichtbar machen kannst, findest Du ein Feld Namens "Anzeigestil festlegen". Dort kannst Du dann einstellen, wie die Spur dargestellt werden soll. In Premiere Pro kannst Du das für jede Spur getrennt einstellen.
Gruß,
Sven.


als Antwort auf: [#111051]

Premiere Pro1.5 Schnittfenster

bennibest
Beiträge gesamt: 58

25. Sep 2004, 02:45
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #111068
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tausend dank...


als Antwort auf: [#111051]