[GastForen Archiv Maxon Cinema 4D Premiere Pro

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Premiere Pro

Galaxy01
Beiträge gesamt: 5

30. Apr 2013, 09:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(30546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich wusste jetzt nicht wo ich mich diesbezüglich wenden kann, da es hier scheinbar keine Themen zu Premiere Pro gibt. Dennoch wäre ich über Antworten sehr dankbar.

Ich bin am schneiden eines Videos und möchte meine gefilmten Szenen schneller laufen lassen, passend zur Musik die etwas flott ist. Ich habe es unter Geschwindigkeit/Dauer versucht aber da kürzt er mir einfach nur meine Szene, also schneidet mir die Hälfte weg.

Eine weitere Frage,

wie kann ich auf eine aufgenommene Szene den Effekt von vor und zurück geben. Also wie z.B gefilmte Beine die kurz anhalten, kurz rückwärts wieder gehen und dann wieder normal vorwärts. Bei den Effekten selbst ist so etwas nicht vorhanden.

Ich hoffe meine Erklärungen sind nicht allzu schwer zu verstehen.

Danke schon mal im voraus =)
X

Premiere Pro

Jasschi84
Beiträge gesamt: 9

10. Mai 2017, 08:40
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #557352
Bewertung:
(27756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Also zum Thema "kürzen/schneller laufen lassen lassen":

Wenn deine Sequenz 10 Sekunden ist und du deine Geschwindigkeit um 100% erhöhst, dann kürzt er logischerweise auch deine Sequenz um 5 Sekunden, da ja alles doppelt so schnell läuft. Ergo: die Zeit halbiert sich. In dem Sinne wird nichts abgeschnitten.


Edit: erst antworten und dann schauen von wann der Beitrag ist :-D


als Antwort auf: [#511907]
(Dieser Beitrag wurde von Jasschi84 am 10. Mai 2017, 08:41 geändert)

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
05.03.2021

Zürich / Online SNF Academy
Freitag, 05. März 2021, 07.30 - 17.30 Uhr

Beratung / Coaching / Kurs

Digitalisierung mitgestalten Marketing Webseite erstellen mit WordPress Werbung & Kommunikation Visuelle Kommunikation

Ja

Organisator: birol isik, BK Academy

Kontaktinformation: birol isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/kmucoaching

Neuste Foreneinträge


Illustrator 2021 Stapelverarbeitung

Serien-Dateinamenänderung (mit Automator?) "nur die ersten 7 Schreibstellen"

Startvolum

Barrierefreies PDF> keine klickbaren Fußnoten im PDF (Tagbaum)

Arbeitsfarbraum ändert sich bei neu angelegten Dokumenten von selbst

Adobe Acrobat DC Namen für Speicherung vorgeben

Update Problem

PSD CS6 (!) Mac: Dialog "Dateiinformationen" Fenster leer und Sackgasse

Illustrator Datei aktualisieren

Schwarz überdruckt nicht
medienjobs