[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Premiere Pro hängt beim Import von wmv

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Premiere Pro hängt beim Import von wmv

KajaSheen
Beiträge gesamt: 4

11. Okt 2006, 14:33
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich habe einige Projekte mit wmv Dateien erstellt. Dafür habe ich 6 wmv clips von jeweils ca. 1GB Größe importiert. am Anfang funktionierte dies auch problemlos, aber seit einige Tagen kann ich die Projekte nicht mehr öffnen und wenn ich die .wmv erneut importieren will, dann dauert es ewig und es sieht so aus, als ob Premiere sich aufgehängt hat. Auch habe ich das Gefühl, dass andere Formate viel länger beim Import dauern.

Habe ich irgendwas an einer Einstellung verändert, so dass Premiere sich jetzt beschwert? Kennt irgendjemand das Phänomen?

Danke!
X