[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Premiere Pro schaltet ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Premiere Pro schaltet ab

berti44
Beiträge gesamt: 10

16. Mär 2004, 09:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute, ich habe jetzt mal Adobe Premiere Pro 7 ausprobiert und damit einen Film von Camera auf der Festplatte als AVI gespeichert.
Mein Problem: Wärend ich einen Film auf FP speichere kann ich nichts anderes am PC machen, schon ein Mausklick reicht, damit das speichern unterbrochen wird. Beim Versuch was anderes am PC zu machen geht immer ein Fenster auf und ich werde aufgefordert die bis dahin angefallenen Daten zu speichern. Fazit ich muß wieder zurückspulen und neu anfangen wenn ich den Film in ganzem haben möchte.
Ich denke das kann doch nicht normal sein daß man nicht was anderes machen kann (Pentium 4 2400 MHz) solange Premiere Pro v.7 einen Film bearbeitet.
Muß ich was in den Einstellungen ändern?

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut
Grüße Berti (Anfänger in Sachen Video Bearbeitung)
X

Premiere Pro schaltet ab

sbr
Beiträge gesamt: 185

17. Mär 2004, 10:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #75389
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
leider ist das normal und läßt sich auch nicht abschalten.
gruß,
sven.


als Antwort auf: [#75213]

Premiere Pro schaltet ab

berti44
Beiträge gesamt: 10

17. Mär 2004, 10:19
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #75395
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für Deine Antwort. Seltsam so ein teures Programm und hat solche Mängel (bei Magix Video 2004 ist das nicht da kann ich nebenbei im Internet surfen).
Gruß Berti


als Antwort auf: [#75213]