[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Premiere stürtzt ohne Kommentar ab !!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Premiere stürtzt ohne Kommentar ab !!!

MatrixMaster1
Beiträge gesamt: 1

13. Mär 2003, 11:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich habe mir von einem Freund die Premiere 6 CD mal geborgt.
Installiere die Software, update das ganze auf 6.02 (neuste Updates von Adobe), wie ein Projekt machen tu das auch arbeite und arbeite damit, speichere das gelegentlich und plötzlich ist das Programm zu!
Okay ich öffne wieder, importiere das Projekt und die Zeitleiste ist leer? Hast jemand schon sowas erlebt?

Konf.: AMD 1600; 1024MB DDR Ram; ca.250GB Festplattenkap.; MSI KT4Ultra2; GeForce 4 MX440;

Clips sind alle als Divx5.03 aufgenommen und die Audiofiles sind alle MP3`s.

Kann mir jemand helfen oder ist mir überhaupt noch zu helfen.

MatrixMaster1
X

Premiere stürtzt ohne Kommentar ab !!!

gkoren
Beiträge gesamt: 36

13. Mär 2003, 11:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #27939
Bewertung:
(934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gleich vorweg ein Kommentar: Premiere "ausborgen" ist gegenüber denjenigen die Premiere kaufen und auch gegenüber den Entwicklern nicht fair. Es gibt Demoversionen von Premiere 6 die 30 Tage voll funktionieren zum Download auf der Adobe Webseite. Auf Ebay kann man sicher auch günstige Versionen kaufen wenn man mit der Demoversion zufrieden war.

Die 6.02 ist ein Beta, wenn Probleme auftauchen, dann lieber zurück zu 6.01 oder 6.0. Fehler der Projektdatei ist wahrscheinlich ein falscher Eintrag der Framerate. Öffnet man die Projektdatei in einem Texteditor und tauscht das Komma gegen einen Punkt bei der Framerate, so sollte die PRojektdatei wieder funktionieren.

DivX Clips sind zudem für den Videoschnitt nicht geeignet, da in DivX Clips Interframe-Kompression verwendet wird. Allerdings funktioniert es in den meisten Fällen, obwohl es eigentlich nicht müsste.


als Antwort auf: [#27934]

Premiere stürtzt ohne Kommentar ab !!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Mär 2003, 09:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #28083
Bewertung:
(934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also mal was vorneweg, hätte ich mir das gekauft, wurde ich mich jetzt ärgern ohne Ende, weils halt nicht geht.
Und bei der Demo ist genau das selbe aufgetreten, drum dachte ich ja eine Vollversion hätte das Problem nicht.

Werde das mit der Projektdatei mal probieren.


als Antwort auf: [#27934]