[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Prepress-Angebote (nicht nur) zum Black Friday / Cyber Monday

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Prepress-Angebote (nicht nur) zum Black Friday / Cyber Monday

big-mac
Beiträge gesamt: 35

23. Nov 2017, 11:16
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum!

Die jährlichen Rabatt-Tage stehen an. Wenn sich hier schon das deutschsprachige Fachwissen zusammen findet, wäre ein gemeinsamer Thread mit attraktiven Angeboten aus dem Bereich Prepress nicht ebenso hilfreich?!
Letztendlich hat nicht jeder jeden Newsletter bzw sonstige Social-Media-Kanäle abonniert – und die wirklich knackigen Angebote gibt es eher nur kurzfristig.

Thomas Richard hat bereits iFixit-Werkzeug gepostet:
https://www.hilfdirselbst.ch/..._P560871.html#560871

Detlev Hagemann 50% Rabatt auf QuarkXPress 2017 (inklusive pdfToolbox-Promo!):
https://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#560918

Folgenden Rabatt habe ich vorhin bei Badia Software gesichtet:
Exportools Professional 5
Vollversion im Mac-App-Store als In-App-Kauf für 54,99 EUR
...der Vorjahres-Coupon "CYBERMONDAY" bringt im Badia-Store http://www.badiasoftware.com/store/purchase.htm anscheinend 50% auf Alles


***


Das vermutlich meist-frequentierte Forum habe ich mit InDesign als Arbeitstier der Branche bewusst gewählt, so dass mehr Input als in einem Nischenforum zusammen kommt.
X

Prepress-Angebote (nicht nur) zum Black Friday / Cyber Monday

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

23. Nov 2017, 12:49
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #560948
Bewertung:
(2762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guter Thread!

Die Tage flatterte bei mir wieder mal ne Mail ins Haus, dass Adobe mal wieder 40% fürs erste Jahr auf die CC gewährt (36,- statt 60,-€), Läuft bis morgen, 24.11.


Impressen gewährt Rabatt auf Pitstop Pro bis zum 28.11.:
http://www.impressed.de/ImpressedNews/17_11_PitStop_Pro_Promo.html

Bei Basiccolor gibts z.Z. ein Einführungsangebot für basICColor Input 5 mit 40% Rabatt und noch einem dcam mini Target oben drauf, unterm Strich also fast 50%.

Fehlt eigentlich nur noch Callas ;-)


als Antwort auf: [#560943]

Prepress-Angebote (nicht nur) zum Black Friday / Cyber Monday

big-mac
Beiträge gesamt: 35

23. Nov 2017, 14:12
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #560953
Bewertung:
(2735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Fehlt eigentlich nur noch Callas ;-)

In den Vorjahren hat callas seine pdfToolbox immer rund um Nikolaus rabattiert.
Die oben genannte Quark-Promo zum effektiv gleichen Preis macht diesen alljährliche Rabatt vielleicht hinfällig. Zumal sich die Lebensspanne von pdfToolbox v9 rechnerisch dem Ende neigt und im Zeitraum Dezember eventuell die Grace Period vom Nachfolger beginnen könnte.

Adobe wird für den sparsamen Anwender doch erst wirklich spannend, wenn es die reguläre CC wieder für 19,99€/Monat gibt (60% im Mai 2017).

Astute Graphics macht zwar ordentliche Produkte, marketingtechnisch sind sie jedoch schon länger mit Dauerrabatten auf Möbelhaus/Bettwaren/Teppichhändler-Niveau. Und diesjährige Aktions-Prozente lesen sich bisher eher fad.

Mir fallen jedoch noch mehr interessante Kandidaten ein.
Mein Rechner könnte z.B. eine zukunftssichere Version vom FontExplorerX vertragen.
Ansonsten gäbe es wie mit Badia viele weitere Drittanbieter rund um InDesign, bei denen man mit ordentlichem Rabatt unbedachter zuschlagen könnte.


als Antwort auf: [#560948]

Prepress-Angebote (nicht nur) zum Black Friday / Cyber Monday

big-mac
Beiträge gesamt: 35

24. Nov 2017, 09:42
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #560960
Bewertung:
(2642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Perfekt; der Linotype-Newsletter verkündete mir gerade
Zitat Ab sofort bis Montag erhalten Sie 50% Rabatt auf FontExplorer X Pro 6 und Upgrades bei Verwendung des Gutschein-Codes FEXTHANKS50.



als Antwort auf: [#560953]
X