[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Preps 6 automatische Seitennummerierung abstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Preps 6 automatische Seitennummerierung abstellen

mkmw
Beiträge gesamt: 24

25. Jul 2019, 10:02
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo :-)

Kann man in Preps 6 die automatische Seitennummerierung abschalten? Bei komplexen Mischjobs die für Preps keinen Sinn ergeben, schiebe ich mir einen Wolf und die Seiten bleiben nicht da wo sie hin sollen, weil es in Preps nicht vorgesehen ist.

Kann ich das irgendwo abstellen. Habe ich leider nicht gefunden.

Danke :-)

Martin
X

Preps 6 automatische Seitennummerierung abstellen

emmes
Beiträge gesamt: 273

25. Jul 2019, 17:09
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #571227
Bewertung:
(4400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

neues Ausschießschema erstellen, Falzmuster: keine. Dann nach Herzenslusts Paginieren.

Gruß emmes


als Antwort auf: [#571220]

Preps 6 automatische Seitennummerierung abstellen

mkmw
Beiträge gesamt: 24

31. Jul 2019, 09:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #571261
Bewertung:
(4313 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank,

aber wenn ich z.b. ein Heft mit über 30 Seiten habe aber noch andere PDF-Seiten mit dazu gestellt werden sollen, dann rechnet preps diese auch mit und macht es nicht wie ich möchte... ich hatte gerade einen Job, wenn dann ein Bogen stimmte und ich die zusätzlichen Seiten mit reingezogen habe auf andern Bogen, dann stimmt auch plötzlich der davor nicht mehr...

wenn ich die zusätzlichen Seiten einfach aus der Paginierung raus nehmen könnte?
wenn ja wie?


als Antwort auf: [#571227]

Preps 6 automatische Seitennummerierung abstellen

emmes
Beiträge gesamt: 273

31. Jul 2019, 14:34
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #571263
Bewertung:
(4292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das sollte über ein Ausschießschaema mit Auslagen ohne Probleme funktionieren.

Gruß emmes


als Antwort auf: [#571261]
X