[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Prinegy und Signastation geht das?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Prinegy und Signastation geht das?

nikola
Beiträge gesamt: 5

2. Mär 2007, 13:37
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich hätte mal eine Frage und hoffe es gibt jemanden der solch eine Konfiguration schon einsetzt.
Wir arbeiten mit Prinegy und Kim als Ausschießprogramm, sind damit auch zufrieden. Da wir uns nun aber mit Vernetzung beschäftigen hätten wir auch gerne ein Ausschießprogramm das mit Prinegy kommuniziert. Preps wollen wir eigentlich nicht, da nicht komfortabel genug. Jetzt nach dem letzten Update von Prinegy gibt es die Option Ausschießsoftware konfigurieren und darin ist jetzt auch Signa enthalten. Meine Frage nun verstehen Prinegy und Signa sich, kann man damit arbeiten, werden alle Informationen weiter gegeben.
wäre dankbar für ein paar statements.
X

Prinegy und Signastation geht das?

newald
Beiträge gesamt: 16

2. Mär 2007, 17:27
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #279571
Bewertung:
(1640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo nikola,

meinst du mit prinegy - den kodak(creo) workflow prinergy?


als Antwort auf: [#279486]

Prinegy und Signastation geht das?

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4469

2. Mär 2007, 20:02
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #279586
Bewertung:
(1626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#279571]

Prinegy und Signastation geht das?

nikola
Beiträge gesamt: 5

2. Mär 2007, 20:07
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #279589
Bewertung:
(1624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rohrfrei,

den beitrag habe ich gelesen aber er ist schon wieder einige monate her und die integration von signa in prinergy zumoindest im menu ist erst einige wochen alt.
deshalb habe ich die frage nochmal neu gestellt


als Antwort auf: [#279586]

Prinegy und Signastation geht das?

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4469

2. Mär 2007, 20:36
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #279598
Bewertung:
(1621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich verstehe, was du meinst. Wir haben es bei uns nicht konfiguriert, da wir zwei dedizierte Signa-Arbeitsplätze haben. Mit Preps ist es natürlich kein Problem, aber ob sich die Signa integrieren lässt, wage ich zu bezweifeln. Ganz sicher bin ich aber nicht, da ich es nie ausprobiert habe. Für mich ist das aber auch nicht wirklich praktikabel, weil man ja in der Regel ja mehr Prinergy-Clients laufen hat, als Signa-Lizenzen. Wenn dann zwei User gleichzeitig in's Ausschießschema wollen und man nur eine einzige Signa-Lizenz hat, dann ist der Ärger schon vorprogrammiert. Für uns ist es da einfacher, den Arbeitsplatz zu wechseln.

Gruß


als Antwort auf: [#279589]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/