[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Prinergy EVO - Fehlermeldungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Prinergy EVO - Fehlermeldungen

julindi
Beiträge gesamt: 12

18. Feb 2009, 08:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,
wir arbeiten mit PrinergyEVO, haben jetzt das neuste Update aufgespielt und bekommen immer wieder folgende Fehlermeldung:
Encountered overprinted object(s). Color matching was performed for these objects and their appearance may be different than expected.
Mit dem Support habe ich gesprochen und die meinten, ich solle mir da "nicht so viele Gedanken machen" - bis ich Ihnen eine Beispieldatei schickte, bei dem in einem eingebundenen Bild (Bitmap) das Schwarz (was wirklich nur als K angelegt war) nach dem Refine nicht mehr 100%, sondern nur noch 89% hatte - geht natürlich nicht... Sie haben Tests gemacht und können mir im Moment nur ein Template anbieten, mit dem ich auf 96 % komme...
hatte jemand von euch schon so etwas?
Im Template haben wir die Einstellung "Eingebettete Profile entfernen" angehakt (dann kommen die 89%), ist dies ausgestellt, dann kommen immerhin 96%... Endausgabeprofil ist immer "Generic Gray - Output.icc"
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme???
Danke und Grüße, Jule
X

Prinergy EVO - Fehlermeldungen

newald
Beiträge gesamt: 16

19. Feb 2009, 08:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #386113
Bewertung:
(1537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

habt ihr schon mal versucht das konvertieren im acrobat zu machen?
vielleicht kann man es hier leichter nachvollziehen. Prinergy macht eigentlich "nur" das, was im template eingestellt ist.

lg
ewald


als Antwort auf: [#385966]

Prinergy EVO - Fehlermeldungen

julindi
Beiträge gesamt: 12

19. Feb 2009, 09:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #386122
Bewertung:
(1524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ewald,
also das Konvertieren in Acrobat ist zwar für Bitmaps okay, aber ich bin wiederum mit der Konvertierung der Graustufenbilder vollkommen unzufrieden, da fliegen mir meistens die Tiefen weg... Klar macht Prinergy EVO nur das, was eingestellt ist - aber vielleicht gibt es ja eben bei diesen Einstellungen einen Trick / Kniff, der mein Problem behebt... beim Support habe ich oft das Gefühlt, dass die nicht wirklich in der Materie sind und somit auch nicht wissen, was man dort alles um-/einstellen kann...
Vor allem brauche ich ja etwas, worauf ich mich verlassen kann, ohne alles Seite für Seite nachzukontrollieren - stell dir vor du hast ein 100-seitiges Buch...da kannst du nicht Seite für Seite kontrollieren...

viele Grüße, Jule


als Antwort auf: [#386113]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/