[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) Print Open wirklich so gut?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Print Open wirklich so gut?

meister eder
Beiträge gesamt: 1112

7. Nov 2006, 20:32
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, wir proofen auf GMG und nutzen GMG´s interen technologie mx3 mx4, was auch gut funktioniert. Wenn ich mal mit ICC arbeiten muss, erstelle ich diese mit Profile Maker von Gretag. Nun kann ich mit Profile Maker nicht iterrativ wie im GMG auf ein Profil aufmessen. Dies soll aber mit Print Open und Icc Profilen möglich sein, auch mein Dienstleister der mit PrintOpen arbeitet sagt dies sei mit Abstand die beste Profilieringssoftware, wer hat Erfahrung mit verschiedenen Herstellern und kann mir sagen, ist Print Open denn wirklich so gut??
----------------
Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort!
X

Print Open wirklich so gut?

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

7. Nov 2006, 23:08
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #260613
Bewertung:
(1462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

willst du die PM-Profile in GMG nutzen?


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------


als Antwort auf: [#260595]

Print Open wirklich so gut?

meister eder
Beiträge gesamt: 1112

8. Nov 2006, 19:51
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #260816
Bewertung:
(1435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein, in anderen ICC fähigen Programmen, dies kann ganz unterschiedlich sein!
----------------
Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort!


als Antwort auf: [#260613]

Print Open wirklich so gut?

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

8. Nov 2006, 23:47
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #260849
Bewertung:
(1425 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ok. Dann verstehe ich nicht wirklich, wozu du die iterative Anpassung benötigst.

Was genau ist dein Szenario, in dem du die Wahl zwischen PM un PO hast und das du mit GMG vergleichst?


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------


als Antwort auf: [#260816]

Print Open wirklich so gut?

meister eder
Beiträge gesamt: 1112

11. Nov 2006, 18:41
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #261401
Bewertung:
(1395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In Verbindung mit GMG benötige ich nichts von beiden beiden. Mein eigendliche Frage zielt eher darauf Ist die iterrative Messung von Print Open soviel besser als andere Programme zur Profilerstellung??
----------------
Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort!


als Antwort auf: [#260849]
X

Aktuell

PDF / Print
PitStop_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/