Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Pro9 - Klick auf Kontrollkästchen öffnet neue E-Mail

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pro9 - Klick auf Kontrollkästchen öffnet neue E-Mail

Xantha
Beiträge gesamt: 35

24. Okt 2010, 12:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1141 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen,

für die Anmeldung zu Seminaren habe ich ein PDF-Formular erstellt (InDesign CS4 -> PDF-Export, Formularerstellung mit Livecycle Designer ES, Ver. 8.2....), welches nur ausgefüllt und ausgedruckt, aber nicht per Mail versendet werden soll.
Beim Öffnen des PDF's habe ich auch extra die Funktion des Mailens weggeklickt.

Leider verhält sich das Formular trotzdem seltsam - jedes Mal, wenn ich ein Seminar auswähle (hier habe ich sog. Kontrollkästchen verwendet), öffnet sich eine neue E-Mail mit einer XML-Datei im Anhang.
Folgendes steht in dieser drin:
Code
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> 
<topmostSubform
><PLZ
/><Textfeld1
/><Textfeld2
/><Textfeld3
/><Textfeld4
/><Telefonnr.
/><Telefonnr.
/><E_Mail
/><Textfeld5
/><Textfeld6
/><DatumsUhrzeitfeld1
/><DatumsUhrzeitfeld1
/><Textfeld5
/><Textfeld6
/><DatumsUhrzeitfeld1
/><DatumsUhrzeitfeld1
/><Textfeld5
/><Textfeld6
/><DatumsUhrzeitfeld1
/><DatumsUhrzeitfeld1
/><DatumsUhrzeitfeld1
/><Textfeld7
/><Optionsfeldliste
/><Optionsfeldliste
/><Optionsfeldliste
/></topmostSubform
>

Interessanterweise werden hier nichtmal die Kontrollkästchen angeführt.

Die Kontrollkästchen haben alle unterschiedliche Namen und sind folgendermaßen eingestellt:

Unter Feld:
Erscheinungsbild: Ohne
Statusangaben: An/Aus
Größe: 10pt
Kontrollkästchenstil: Häkchen
Präsenz: Scihtbar
Sprache: Standardsprache - Deutsch (Österreich)

Unter Wert:
Typ: Benutzereingabe
Standardwert: Aus
keine Fehlerüberprüfung

Unter Bindung:
Name: das entsprechende Kurskürzel, z.B. BD
Standardbindung: Ohne
An-Wert: 1
Aus-Wert: 0
Import-/Export-Bindungen (Ausführen): Hier habe ich zwar "Ohne" ausgewählt, aber das Feld bleibt dennoch leer ...

Hat jemand eine Idee, wo hier der Hund begraben liegt?

Liebe Grüße
Xantha
X

Pro9 - Klick auf Kontrollkästchen öffnet neue E-Mail

Scampi
Beiträge gesamt: 102

26. Okt 2010, 22:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #455283
Bewertung:
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Xantha,

hier wirst du wohl nicht um das Löschen des E-Mail Button/ Kontrollkästchen herrumkommen.

Ersetze es dann, durch ein Kontrollkästchen aus der Objektenbibliothek.

LG Scampi


als Antwort auf: [#454988]