[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Problem InDesign CS5.5 auf iMac neueste Generation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem InDesign CS5.5 auf iMac neueste Generation

Harry_Piter
Beiträge gesamt: 56

1. Mär 2013, 14:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß nicht ob ich an dieser Stelle im Forum richtig bin, aber seit ein paar Tagen habe ich ein eigenartiges Phänomen.Problem: InDesign CS5.5 auf iMac neueste Generation. Verbindung zu einem Apple Server mit System 10.6.8. Nach ca. 30 Min inaktivität ist der Server weg, kein Symbol mehr auf dem Scheibtisch, und In Design hängt sich auf. Weiß jemand wie ich da weiterkomme?

Gruß Harald
X

Problem InDesign CS5.5 auf iMac neueste Generation

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

1. Mär 2013, 14:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #509267
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast du den Ruhezustand deaktiviert?


als Antwort auf: [#509262]

Problem InDesign CS5.5 auf iMac neueste Generation

Harry_Piter
Beiträge gesamt: 56

4. Mär 2013, 08:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #509325
Bewertung:
(741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

kann leider erste jetzt antworten.
Da kann ich nur sagen: warum in die Ferne schweifen, wenn die Lösung liegt so nah.
Darauf hätte ich auch direkt kommen können.

Vielen Dank Harald


als Antwort auf: [#509267]