[GastForen Archiv Adobe GoLive Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem

Josef
Beiträge gesamt: 216

8. Nov 2002, 19:41
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
seit heute kann ich keine smart-objecte mehr sehen, das heißt in der layout seite schon aber nicht mehr in der vorschau und auch nicht mehr im browser ( Illustrator + Photoshop) auch meine css gehen nict mehr, was ist da passiert? GoLive 6
Gruß Josef
X

Problem

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

8. Nov 2002, 19:58
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #15926
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Josef,

meistens ist die PrefFile.prf dran schuld. Einfach löschen bzw. umbenennen. Dann sind zwar deine Voreinstellungen beim Teufel aber GL funktioniert wieder normal.
Unter Win2000 gehts anders, ich habs hier beschrieben: http://www.gltipps.de

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#15924]

Problem

Josef
Beiträge gesamt: 216

8. Nov 2002, 20:04
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #15928
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Petra,
das ist nicht die lösung, GoLive generiert den code nicht mehr richtig, was mich stutzig macht ist die layout ansicht geht, aber sonst nichts. habe auch schon neu installiert, css macht es auch nicht mehr, ich bin am verzweifeln was ist da los, irgentwie schei.......

Gruß Josef


als Antwort auf: [#15924]

Problem

Josef
Beiträge gesamt: 216

8. Nov 2002, 21:53
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #15941
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habs ,
absolute bzw relative pfadangabe war das Problem , habs mal veränder und schon scheis....
Gruß Josef


als Antwort auf: [#15924]
X