[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Problem bei Linienfarbe von Tabelle

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem bei Linienfarbe von Tabelle

Muffinman
Beiträge gesamt: 78

6. Dez 2007, 15:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4267 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich möchte eine Tabelle einrichten, bei der die Zeilen nur durch rote Linien getrennt sind. Das habe ich auch alles soweit mit Tabelle einrichten und Zeilenkontur abwechselnd hinbekommen. Nun möchte ich aber gern, dass auch die aller erste und die allerletzte Linie rot ist 8praktisch der obere und untere Tabellenrand), aber wenn ich die Farbe da raufziehe wird immer der gesamte Rahmen rot.

Wer weiß Rat – das muss doch gehen ...
X

Problem bei Linienfarbe von Tabelle

pixxxelschubser
Beiträge gesamt: 1708

6. Dez 2007, 15:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #325985
Bewertung:
(4261 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Muffinman,

sieh Dir doch einmal die Steuerungspalette etwas genauer an ;-)

kleiner Tipp: vorher die gesamte Tabelle markieren


als Antwort auf: [#325975]
Anhang:
Tabelle.png (7.88 KB)

Problem bei Linienfarbe von Tabelle

Muffinman
Beiträge gesamt: 78

6. Dez 2007, 16:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #325998
Bewertung:
(4246 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie gemein an Nikolaus :(

Jetzt hab ich es aber! Wusste doch um die Funktion, aber wenn man natürlich 0 pt bei Kontur einstellt kann es ja nicht gehen!

Hat also ein weiteres Mal hinsehen doch geholfen ;) Danke!


als Antwort auf: [#325985]