[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Problem bei Videowiedergabe in Powerpointpräsentation per Beamer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem bei Videowiedergabe in Powerpointpräsentation per Beamer

publiccrawler
Beiträge gesamt: 1

19. Jul 2004, 09:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,
ich habe in eine Powerpointpräsentation ein AVI-File eingebaut. Bei der Wiedergabe der Präsentation erscheint das Video wie gewünscht auf dem TFT-Schirm des Laptops, aber über den Beamer nur eine schwarze Fläche. Wie kann ich das Problem lösen?
X

Problem bei Videowiedergabe in Powerpointpräsentation per Beamer

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

19. Jul 2004, 10:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #97980
Bewertung:
(461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Erscheint der Film, wenn man statt des Beamers einen Monitor ansteckt?


Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#97969]

Problem bei Videowiedergabe in Powerpointpräsentation per Beamer

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Jul 2004, 11:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #98499
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, die Präsentation läuft - wie beim Beamer - nur das Filmfenster bleibt schwarz.


als Antwort auf: [#97969]