[GastForen Web allgemein Browser Problem beim Speichern - bitte helfen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem beim Speichern - bitte helfen

EmKay
Beiträge gesamt: 1

20. Okt 2004, 18:37
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(317 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

sorry ich kenne mich nicht so gut mit computern aus und es tut mir leid, wenn ich deshalb mein problem zu einem falschen topic geschrieben hab.... mein problem ist:
Also in letzter Zeit kann ich keine Videos, die man auf verschiedenen internetseiten runterladen kann, und sonstiges nicht mehr runterladen.. außerdem kann ich bei web.de bei meinen emails die anlagen öffnen, dann kommt eine fehlermeldung mit "Speichern von C./.... nicht möglich, Quelldatei konnte nicht gelesen werden. Versuchen sie es später noch einmal oder wenden sie sich an den Server - Administrator".. kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es schaffe dieses problem zu beseitigen? Ich habe nämlich absolut keine ahnung davon

danke
X