[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Problem beim ersetzen einer Seite in PDF-Datei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem beim ersetzen einer Seite in PDF-Datei

Jonasu
Beiträge gesamt: 21

4. Mär 2009, 09:55
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute,
Merkwürdiges Problem:
ich habe eine PDF-Datei mit 36 Seiten, in der ich die letze Seite durch eine neue ersetze. Wenn ich nun aber die Datei nach dem speichern wieder öffne ist eine FAX-Nummer auf dieser Seite nicht mehr vollständig. Es fehlen am Anfang eine Null und mittendrin zwei Nullen. Ich habe keinen blassen Schimmer woran das liegen könnte. Ich benutze Acrobat 7.1 unter Mac OS 10.3.9.

Ich werde es gleich noch auf unserem aktuellen iMac mit Acrobat 9.0 probieren, wenn dieser frei wird. Vielleicht ein Bug in Acrobat 7.1?

Grüße,
Jonasu
X

Problem beim ersetzen einer Seite in PDF-Datei

taunus11
Beiträge gesamt: 604

4. Mär 2009, 14:50
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #388021
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sind weitere Nullen in der FAX-Nummer vorhanden, die nicht verschwinden?


als Antwort auf: [#387908]

Problem beim ersetzen einer Seite in PDF-Datei

Jonasu
Beiträge gesamt: 21

4. Mär 2009, 15:03
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #388030
Bewertung:
(989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, alle Nullen sind weg.


als Antwort auf: [#388021]

Problem beim ersetzen einer Seite in PDF-Datei

Jonasu
Beiträge gesamt: 21

4. Mär 2009, 15:56
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #388041
Bewertung:
(968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe jetzt einfach die Problemseite in Photoshop gerastert und wieder als PDF abgespeichert. Die Schrift ist jetzt natürlich pixelig, aber es sollte ja auch ein "Low-PDF" werden. ;)


als Antwort auf: [#388030]

Problem beim ersetzen einer Seite in PDF-Datei

taunus11
Beiträge gesamt: 604

4. Mär 2009, 16:26
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #388048
Bewertung:
(953 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das zeichen verschwinden, habe ich früher gesehen, wenn PDF-Dokumente zusammengefügt wurden, in denen unterschiedliche Teilmengen von Schriften eingebettet waren.


als Antwort auf: [#388030]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/