[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Problem mit Adobe Premiere Pro 1.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit Adobe Premiere Pro 1.5

Wollwo
Beiträge gesamt: 1

30. Aug 2004, 15:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab das Problem das ich die Tryout Version von Adobe Premiere Pro 1.5 benutzt hab um einen Film zu bearbeiten. Jetzt sin die 30 Tage abgelaufen und der Film ist nicht fertig. Ich hab aber auch die Vollversion von Adobe Premiere Pro 7.0 nur kann ich mit dieser den Film von der 1.5 Version nicht laden. Was kann ich machen damit mir der Film nicht verloren geht bzw. das ich ihn weiterbearbeiten kann??? War ne ganz nette Arbeit den Film zu bearbeiten!!! Natürlich könnte ich mir die neueste Version auch als Vollversion kaufen aber zur Zeit hab ich nicht so viel Geld!!!!


MfG

Wollwo
X

Problem mit Adobe Premiere Pro 1.5

munderfinger
Beiträge gesamt: 6

2. Sep 2004, 03:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #106389
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wollwo!

Es gibt da ein kleines Programm (Den Namen schreibe ich Dir später, weiß ihn momentan nicht), dass das Datum zurücksetzt sooft und solang Du willst.
Damit kannst Du Deinen Film fertig bekommen.

Tschüß Munderfinger


als Antwort auf: [#105887]