[GastForen Archiv Adobe GoLive Problem mit Bildwechsel-Funktion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit Bildwechsel-Funktion

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

25. Okt 2006, 16:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo GoLiver,

ich habe mit der GoLive-Aktion "Bildwechsel" eine Seite erstellt, die oben ein großes Bild zeigt und darunter kleine Thumbnails. Klickt man auf ein Thumbnail, so wird oben das große Bild ausgewechselt.

Das funktioniert auch einwandfrei.

Was nicht so gut läuft ist: Ich habe Querformatige und Hochformatige Bilder anzuzeigen. Die Bilder sind alle auf eine einheitliche Höhe skaliert worden.

Die Hochformatigen Bilder sollen mittig in dem vorhandenen Fenster angezeigt werden. Aber sie werden auf die gesamte Breit der Querformatigen Billder "verzerrt". Wie und wo kann ich das verhindern?

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Jürgen
X

Problem mit Bildwechsel-Funktion

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

25. Okt 2006, 16:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #258515
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stell die Bildgröße auf automatisch ein,
dann sollte es gehen.....


als Antwort auf: [#258509]

Problem mit Bildwechsel-Funktion

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

25. Okt 2006, 16:58
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #258524
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

vielen Dank für den Tipp, das het's gebracht.

Jürgen


als Antwort auf: [#258515]