[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Problem mit Hovereffekt in Grafik

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit Hovereffekt in Grafik

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

18. Aug 2011, 10:20
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1861 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe eine große Grafik als Gesamtimage. Dort möchte ich mittels hover Effekt bei verschiedenen Positionen eine Vergrößerung der Grafik einblenden lassen. So weit gehts auch, aber ich kann die Positionen nicht fixieren. Das heisst je nach Bildschirm verschiebt sich die Vergrößerung der Grafik und bleibt nicht genau über der Position die ich gerne hätte.

Hier ist die Grafik mit Hover-Effekt:

http://www.assedo.de/...corepower/index.html

Wer kann mir bitte helfen?

Gruss
Holli
X

Problem mit Hovereffekt in Grafik

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

18. Aug 2011, 15:48
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #478458
Bewertung:
(1814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, hier der korrekte Link:

http://www.assedo.de/...corepower/index.html


als Antwort auf: [#478419]

Problem mit Hovereffekt in Grafik

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

18. Aug 2011, 17:35
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #478469
Bewertung:
(1799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hab nur mal kurz reingeschaut, aber positioniere die Bilder doch relativ, dann sollte es funktionieren.

Gruß Sven


als Antwort auf: [#478458]

Problem mit Hovereffekt in Grafik

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

19. Aug 2011, 08:33
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #478487
Bewertung:
(1768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, danke klappt jetzt.


als Antwort auf: [#478469]
X