[GastForen Archiv Adobe GoLive Problem mit Musterseiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit Musterseiten

boarder410
Beiträge gesamt: 12

5. Okt 2006, 13:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit GoLive CS2 und Musterseiten.
Habe mit ImageReady eine kleines Navigationsmenü gemacht. Dieses binde ich in GoLive als Smart Object in der Musterseite ein. Das funktioniert auch alles soweit, zumindest wenn ich es mir in der Musterseite anschaue.
In den Seiten, die auf dieser Musterseite basieren, wird das Smart Object aber leider nicht übernommen und ich sehe meine Navi-Leiste nicht.
Komischerweise wurden andere Änderungen an der Musterseite immer übernommen.

Wer kann mir helfen?
Danke
Gruss
Torsten

System: Win XP SP2, GoLive CS2, PS CS2
X

Problem mit Musterseiten

boarder410
Beiträge gesamt: 12

5. Okt 2006, 13:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #254807
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So nochmal ich,

das Problem hat sich erledigt.
Ich habe in der Musterseite, die Ebene wo ich das Smart Object reingelegt habe als Musterseitenbereich festgelegt. Deshalb ging es nicht.

Gruss
Torsten


als Antwort auf: [#254800]