[GastForen Programme Office Microsoft Office Problem mit Pivottabelle

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit Pivottabelle

Mo
Beiträge gesamt: 34

13. Jun 2006, 10:47
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

Ich habe ein Problem mit meiner Pivottabelle. Die Pivot bezieht sich auf eine Excel-Liste in einer anderen Datei. Diese besteht aus den folgenden Überschriften: Vertretung, Monat, Product und Daten (Umsatzzahlen, Budget, etc.). Der Urspruch dieser Zahlen besteht aus unserem SAP-System, aus dem ich die Zahlen exportiere.
Diese Pivot soll 1x monatlich mit den neuen Umsatzzahlen etc. aktualisiert werden. Dies hat bis anhin immer funktioniert.

Nun ist es so, dass es mir für den Monat Mai in der Pivot jede Vertretung doppelt anzeigt, einmal mit den Zahlen Januar - April und einmal mit den Mai Zahlen. Es sollte jedoch die Mai Zahlen dazukummulieren und keine doppelten Vertreter geben. Ich habe weder an der Ursprungstabelle noch an der Pivot irgendwas geändert. Auch hat sich an der Datenstruktur oder sonst wo irgendetwas geändert. Doch beim aktualisieren funktioniert das irgendwie nicht mehr!

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Kann da irgendwas im Hintergrund passiert sein, dass es mir die Daten nicht richtig akutalisiert und mir jeden Vertreter quasi nochmal eröffnet? Versteht ihr mein Problem oder braucht ihr noch mehr Infos?

Jedenfalls schon mal vielen Dank im voraus! Um eine schnelle Antwort wäre ich super froh, da meine Chefs die Daten eigentlich schon Anfang Monat gebraucht hätten...

Danke
Mo
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/