[GastForen Web allgemein Browser Problem mit Profilen unter Mozilla 1.7.2

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Problem mit Profilen unter Mozilla 1.7.2

szi-muenchen
Beiträge gesamt: 1

16. Aug 2004, 14:55
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(269 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich habe ein Profilproblem unter Mozilla 1.7.2. Ich benötige ein Standardprofil, welches ich mehreren Benutzern zur Verfügung stellen kann. Dieses Profil habe ich auch schon gebastelt. Mein Problem ist jetzt, dass Mozilla sein Profil mit einer slt-Datei unter winnt/profiles/ntuser/anwendungsdaten/mozilla/profiles/default anlegt. Diese slt-Datei hat einen von Mozilla generierten Namen, der immer anders lautet. Ich weiss allerdings nicht, wie Mozilla diesen Namen generiert. Wenn ich mich jetzt unter NT mit einem zweiten Benutzernamen anmelde und vorher das Musterprofil unter den o.g. Ort abgelegt habe, geht der Profilmanager auf und Mozilla sagt mir, dass kein Profil gefunden wurde. Wenn ich ein neues Profil anlegnen lasse und danach die Dateien und Ordner des Standardprofils reinkopiere, dann habe ich auch die Einstellungen die ich benötige.

Mein Frage jetzt, wo kann ich einstellen an welchen Ort und mit welchen Name Mozilla das Profil lädt, damit ich ein Musterprofil für viele User zur Verfügung stellen kann.
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/