hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
29. Apr 2004, 17:33
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Real one Player


Hallo
wenn ich einen Film oder ein lied hören will mit real one player kommt eine Meldung das die Audiohardware nicht verfügbar ist wenn ich aber das gleiche mit windows media player mache kommt ein Sound/Bild und es kommt auch keine Fehlermeldung also etwas genauer zur Fehlermeldung: Audiogerät kann nicht geöffnet werden.u.U. von einer anderen Anwendung genutzt ich wäre sehr froh für eine Antwort vielen Dank schon im Voraus

mit Freundlichen Grüssen dominic Top
 
X
Sulserdom
Beiträge: 47
30. Apr 2004, 16:39
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #82976
Bewertung:
(933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Real one Player


sorry das ich anonym war ich habe mich jetzt angemeldet
als Antwort auf: [#82769] Top
 
Sulserdom
Beiträge: 47
30. Apr 2004, 16:49
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #82980
Bewertung:
(933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Real one Player


entschuldigt euch hat sich erledigt gestern konnte ich aber keine filme/musik mir rop hören/anschauen weiss auch nicht wieso
als Antwort auf: [#82769] Top
 
MOS
Beiträge: 262
30. Apr 2004, 22:36
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #83023
Bewertung:
(933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Real one Player


Dazu sollte man vielleicht noch anfügen, dass der tolle Real Player das lästigste, widerlichste, Spammäßigste und absolut hinterletzte Playerdreckprogramm ist das die Computerwelt je hervorgebracht hat.
Den Entwicklern sollte man Lebenslang nur noch AOL CDs zu essen geben, eine Toilette dürfen sie nicht besitzen.

Ausserdem sollten sie gezwungen werden ihr Lebtag nur noch auf Amiga Rechnern zu arbeiten und dort als einzige Verfügbare Soft den RealOne drauf zu haben.

Was bei uns in der Agentur abging, nachdem ein Kunde mit einem Real Movie kam und mehrere Leute den Player gezogen haben, weil sie das ansehen mussten, das war unbeschreiblich...

Sorry...musste mir nur mal Luft machen!
*krampf*
- Ah! Besser!

mfg
MOS
als Antwort auf: [#82769] Top
 
X