hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Claus
Beiträge: 613
11. Dez 2004, 13:18
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Suitcase


Seit 10.3.6 wird Suitcase X1 (aktuelle Version) andauernd aus den Startobjekten herausgeworfen.

Ich will das Suitcase im HG geöffnet wird und kann daher mit der Option in Suitcase (automa. öffnen) nichts anfangen.

Selbst Preferences löschen o. Neuinstallation brachte nichts. Hat Jemand nen Tipp??? Top
 
X
blue-skies
Beiträge: 40
30. Dez 2004, 17:54
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #133216
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Suitcase


"Lustiges" Problem, habe ich leider auch. Bei einer Installation, die zusammen mit Suitcase X1.0.2 von OS X 10.3 auf .3.7 gewachsen ist, habe ich dieses Problem nicht. Bei Neuinstallationen von Suitcase auf .3.6er und .3.7er Systeme habe ich auch diesen Bug. Leider haben auch hier verschiedene Neuinstallationen und Löschaktionen kein Resultat gebracht. Also, warten wir auf ein Update von Extensis oder Apple.

Bye!
als Antwort auf: [#130014] Top
 
mistamilla
Beiträge: 147
30. Dez 2004, 21:06
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #133249
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Suitcase


Hi.
Wenn Suitcase automatisch gestartet wird... einfach ein Klick ins rote Knöpfchen und weg ist es (aber natürlich immer noch aktiv).
als Antwort auf: [#130014] Top
 
blue-skies
Beiträge: 40
31. Dez 2004, 14:01
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #133326
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Suitcase


Schon klar. Suitcase sollte aber automatisch in den Hintergrund gestartet, der "Klick" vermieden werden.

Bye!
als Antwort auf: [#130014]
(Dieser Beitrag wurde von blue-skies am 31. Dez 2004, 14:01 geändert)
Top
 
X