[GastForen Archiv Adobe GoLive Problem mit Vorschaufenster "Could not open file"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit Vorschaufenster "Could not open file"

existenz77
Beiträge gesamt: 3

7. Sep 2006, 10:23
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bin echt am verzweifeln. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich verwende Adobe Golive CS 2 (Windows XP SP 2) und bei jeder Vorschau erhalte ich die Fehlermeldung "Could not open file" ... webcontent/agl-tmp-1.html. Bei jedem erneuten Aufruf erhöht sich die Zahl um eins ...webcontent/agl-tmp-2.html usw. Eine Voransicht erscheint nie.

Verwende Site-Datei. Problem besteht bei allen HP-Projekten und ist nicht nur auf eine Datei beschränkt.

Habe GoLive schon komplett deinstalliert und neu aufgespielt. Hat alles nichts gebracht.

Hat vielleicht jemand eine Idee. Bin für jeden Tipp sehr dankbar!!!

Gruß
André
X

Problem mit Vorschaufenster "Could not open file"

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

7. Sep 2006, 10:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #249410
Bewertung:
(961 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Könnte es an den Zugriffsrechten liegen?
Nur so eine Idee.....?


als Antwort auf: [#249393]

Problem mit Vorschaufenster "Could not open file"

existenz77
Beiträge gesamt: 3

7. Sep 2006, 12:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #249479
Bewertung:
(952 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tipp!

Scheint irgendwie was dran zu sein... Sobald die ganzen Dateien nicht mehr auf unserem Server liegen sondern direkt bei mir auf dem Desktop funkioniert es wieder einwandfrei... Scheint auf jeden Fall was mit dem Netzwerk zu tun zu haben.

Aber wie ich da was mit den Zugriffsrechten verändern soll weiß ich nicht... Laut meinem Cheffe gibts keinerlei Beschränkungen.


als Antwort auf: [#249410]